Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria bezieht Quartier in Oberstaufen

Die Mannschaft von Viktoria Köln beim ersten Training in Oberstaufen (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

28.06.2021

Viktoria Köln startet ins Trainingslager! Am Montagmorgen setzte sich der Kader von Cheftrainer Olaf Janßen um 7.55 Uhr vom Kölner Hauptbahnhof in Richtung Ulm in Bewegung. Dort angekommen, ging es mittags mit dem Bus nach Oberstaufen weiter, wo das Team bis zum Sonntag verweilt.

Bereits um 16.00 Uhr rief Janßen sein Team zur ersten Vor-Ort-Trainingseinheit zusammen. Bei sonnigem Wetter kamen die Höhenberger dabei ganz schön ins Schwitzen. Und das wird wohl auch in den kommenden Tagen der Fall sein – trotz nicht ganz so guter Wetteraussichten.

„Die nächsten Tage werden mit etlichen Trainingseinheiten gefüllt sein“, verriet der 54-jährige Coach, der den Trainingsplatz sehr lobte, mit einem Lachen auf den Lippen. „Am Dienstagmorgen geht es bereits um 8.00 Uhr mit dem nächsten Training weiter.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop und zur Dauerkarten-Bestellung geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!