Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Hajrovic findet neuen Klub

Sead Hajrovic hat einen neuen Verein gefunden (Bild: Julia Schulz/Viktoria Köln)

28.06.2021

Sead Hajrović wird die Fußballschuhe ab sofort wieder in der Schweiz schnüren. Dass der 28-Jährige die Viktoria verlassen würde, war seit geraumer Zeit bekannt. Nun hat der Innenverteidiger einen neuen Verein gefunden. Er wird zukünftig das Trikot des Yverdon-Sport FC tragen und somit in seinem Heimatland in der zweithöchsten Spielklasse spielen. „Wir freuen uns, dass Sead einen neuen Verein gefunden hat. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz“, sagt Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. 

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!