Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Rettigs Buchtipp bei WDR 5

Beide geimpft und negativ getestet: Andreas Rettig und Christine Westermann (Foto: privat)

27.06.2021

In dieser Woche war Andreas Rettig beim Radio zu Gast. In „Bücher – Das WDR 5-Literaturmagazin“ gab der Vorsitzende der Geschäftsführung von Viktoria Köln bei der bekannten Radio- und Fernsehmoderatorin Christine Westermann einige interessante Dinge preis, die sonst vielleicht nicht jedem Fußball-Fan bekannt sind. Darüber hinaus wird natürlich ein Blick auf den Profifußball geworfen und ein Buch empfohlen – bei Rettig ist es: "Wir werden ewig leben. Mein unglaubliches Jahr mit dem 1. FC Union Berlin" von Christoph Biermann. „Bücher – Das WDR 5-Literaturmagazin“ läuft immer sonntags (um 15.04 Uhr) und samstags (um 20.04 Uhr).

Zur Sendungsseite der Ausgabe mit Andreas Rettig geht es hier!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop und zur Dauerkarten-Bestellung geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!