Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Verstärkung für die medizinische Abteilung

Markus Zeyer und Michael Schulten unterstützen die Viktoria im medizinischen und physiotherapeutischen Bereich (Foto: Viktoria Köln)

24.06.2021

Es gibt ein neues Gesicht in der medizinischen Abteilung von Viktoria Köln: Markus Zeyer (zuvor unter anderem beim FC Augsburg, dem 1. FC Nürnberg und Arminia Bielefeld) wird Medizinischer Leiter der Physiotherapie bei den Rechtsrheinischen. Der 53-Jährige ist begeistert von der Atmosphäre in Höhenberg. „Das Familiäre bei der Viktoria gefällt mir sehr gut“, so der Mann, der schon einige Jahre in der Bundesliga tätig war.

Darüber hat Viktoria Köln die Zusammenarbeit mit der Praxis VON KOPF BIS FUSS (KoBiFu) für den Zeitraum von zwei weiteren Jahren verlängert. Diese wird von Michael „Knete“ Schulten geleitet, der sich mit seinem Team seit vielen Jahren um die Betreuung von Profimannschaften (darunter neben Viktoria Köln auch die Kölner Haie) und Hochleistungssportlern aus diversen Bereichen (zum Beispiel Boxen, Tennis und Volleyball) kümmert.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zum Ticketshop bzw. der Dauerkarten-Bestellung geht es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!