Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Fantreffen mit Axel Freisewinkel und Andreas Rettig

Fan-tastisch: Endlich wieder in der Realität zusammenkommen (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

11.06.2021

Das nächste Fantreffen von Viktoria Köln steht auf dem Programm – und endlich können die Viktoria-Fans wieder live zusammenkommen! Durch die sinkenden Corona-Zahlen wird es erstmalig in diesem Jahr möglich sein, das Event direkt vor Ort stattfinden zu lassen. Angelehnt an das Gründungsjahr des Vereins wird es am Donnerstag, den 24. Juni 2021, um 19:04 Uhr im Cologne Sportspark so weit sein.

Nachdem sich im Februar Cheftrainer Olaf Janßen und Kapitän Mike Wunderlich, sowie im April unser Spieler Simon Handle und Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, den Fragen der Fans gestellt haben, stehen diesmal Axel Freisewinkel und Andreas Rettig, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, als Gesprächspartner parat. Es werden aktuelle Themen aus den Bereichen Sport, Strategie, Kommunikation und Organisation angesprochen. Natürlich besteht danach auch die Gelegenheit, den Geschäftsführern Fragen zu stellen. 

Da das Treffen unter freiem Himmel stattfindet, ist nach dem aktuellen Inzidenzwert kein Corona-Test notwendig. Sollten die Zahlen allerdings wieder steigen, kann es sein, dass ein negativer Test verlangt wird.

 

Infos zum Fantreffen:

Datum: Donnerstag, 24. Juni 2021

Beginn: 19:04 Uhr

Talkgäste: Andreas Rettig und Axel Freisewinkel

Ort: Cologne Sportspark, Poller Weg 1, 51149 Köln

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!