Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Endlich wieder Feriencamps im Sportpark Höhenberg!

Endlich wieder Feriencamps im Sportpark Höhenberg (Bild: Viktoria Köln)

09.06.2021

Es ist wieder Feriencamp-Zeit bei Viktoria Köln! Nachdem die Oster- und Pfingstferiencamps pandemiebedingt abgesagt werden mussten, können die Sommer-Feriencamps der Vussballschule nun endlich wieder stattfinden. Das Team der Viktoria Vussballschule freut sich riesig, wieder zahlreiche Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren im Sportpark Höhenberg begrüßen zu dürfen und ihnen das Erlebnis „Vussball“ näherzubringen.

Aufgrund diverser Baumaßnahmen im Sportpark Höhenberg finden dieses Jahr die Camps in den Sommerferien ausschließlich in den ersten drei Ferienwochen statt. Obwohl die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gibt es noch ein paar freie Plätze. Die Teilnahmegebühr beträgt 189 Euro pro Kind und für Vereinsmitglieder 175 Euro. Die Verpflegung (Mittagessen, Obst und Getränke) sowie eine komplette Ausrüstung (Ball, Turnbeutel, Hose, Trikot, Stutzen und Trinkflasche) sind in der Gebühr mit inbegriffen. Wer also noch einen der wenigen Plätze ergattern möchte, sollte keine Zeit verlieren und sich jetzt hier anmelden.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Informationen zu den Feriencamps gibt es hier!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!