Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Timmy Thiele ist Spieler des Monats

Timmy Thiele ist Spieler des Monats Mai (Bild: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

07.06.2021

Die Anhänger der Viktoria haben gewählt: Timmy Thiele ist der „Spieler des Monats Mai 2021“. Der Stürmer setzte sich bei der Fanabstimmung auf der Viktoria-Facebook-Seite gegen Moritz Fritz, Maximilian Rossmann und Sebastian Mielitz durch. Damit erhält er den Titel zum ersten Mal während seiner Zeit in Höhenberg.

Der 29-Jährige zeigte besonders zu Beginn des Monats Mai, welch ein wichtiger Teil der Viktoria er geworden ist. Gegen den KFC Uerdingen und seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern steuerte der Stürmer insgesamt drei Treffer bei.

Das nächste Fanvoting findet Anfang Juli statt. Dann wird der „Spieler des Monats Juni“ von der Facebook-Community gewählt. Am Ende des Jahres wird aus den jeweiligen Gewinnern der Abstimmungen der „Spieler des Jahres“ ermittelt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!