Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Holzweiler geht zum Saisonende

Kevin Holzweiler wechselt zur neuen Saison nach Essen (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

17.05.2021

Kevin Holzweiler wird in der nächsten Saison nicht mehr für Viktoria Köln spielen. Wie der 26-Jährige den Verantwortlichen des Klubs mitgeteilt hat, wird er zukünftig die Fußballschuhe für Rot-Weiss Essen schnüren. Damit trennen sich die Wege von Verein und Spieler nach fünf Jahren.

„Wir wünschen Kevin für seinen weiteren Weg alles Gute“, sagte Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, nach Bekanntwerden des Wechsels. „Er gehörte 2019 zu den ‚Aufstiegshelden‘ und hat bei fast 170 Pflichtspieleinsätzen seine Qualitäten für uns unter Beweis gestellt.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!