Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Fan-Voting: Wer wird Spieler des Monats?

Mike Wunderlich, zuletzt schon Spieler des Monats, durfte auch im April jubeln (Foto: Besnik Abazaj/Viktoria Köln)

02.05.2021

Jetzt ist wieder die Meinung der Fans gefragt! Denn auf der Facebook-Seite der Viktoria wird der Spieler des Monats April gesucht. Nachdem sich zuletzt zweimal in Folge Kapitän Mike Wunderlich bei der Abstimmung durchgesetzt hat, darf man gespannt, ob er auch dieses Mal das Rennen macht. Zur Erinnerung: Im April blieb die Viktoria ungeschlagen. Im Sportpark Höhenberg gab es ein 1:1 gegen die SpVgg Unterhaching, einen 2:0-Erfolg gegen den Halleschen FC und ein Remis gegen den offensivstarken SC Verl (2:2). Auswärts siegte die Viktoria mit 2:1 in Zwickau und holte ein 1:1 bei 1860 München.

Folgende Spieler sind nominiert:

- Michael Schulz (der Innenverteidiger, der aufgrund eines Nasenbeinbruchs mit Gesichtsmaske spielen musste, erzielte drei Tore: das 1:1 gegen Haching, das 2:1 in Zwickau und die 1:0-Führung gegen Verl)

- Moritz Fritz (der 27-Jährige liebt es, im defensiven Mittelfeld zu spielen, doch in den letzten Wochen stellte er sich als Innenverteidiger in den Dienst der Mannschaft und sorgte dabei für sein erstes Saisontor: das 1:0 in Zwickau)

- Simon Handle (ob auf der offensiven Außenbahn oder als Verteidiger: Simon Handle ist die Zuverlässigkeit in Person! Gegen den Halleschen FC glückte ihm das Tor zum 2:0. Per Unterschrift besiegelte er Ende April, dass er weiter bei der Viktoria bleibt)

- Mike Wunderlich (auch der 35. Geburtstag Ende März hat nichts daran geändert: Mike Wunderlich ackert, kämpft und ist der Mittelfeld-Motor der Viktoria – und darüber hinaus zeichnete er sich auch im April zweimal als Torschütze aus)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die den Spielern zugeordnet sind. Die Wahl läuft bis Montag, 10. Mai 2021 um 9.00 Uhr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!