Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Mike Wunderlich ist Spieler des Monats März

Mike Wunderlich ist "Spieler des Monats März" (Bild: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

07.04.2021

Die Viktoria-Fans haben entschieden: Mike Wunderlich ist „Spieler des Monats März“. Der 35-Jährige traf im vergangenen Monat in allen fünf Partien und trug außerdem gegen den SV Meppen zum 300. Mal bei einem Pflichtspiel das Trikot der Höhenberger. Der Vereins-Rekordspieler setzte sich bei der Abstimmung auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln mit riesigem Abstand gegen Lucas Cueto, Timmy Thiele und Sebastian Mielitz durch. Ebenso wurde er zuvor von den Usern zum „Spieler der Monate Januar & Februar“ gewählt.

Das nächste Voting findet Anfang Mai statt. Dann wird der „Spieler des Monats April“ gesucht. Am Ende des Jahres wird aus den jeweiligen Gewinnern der Abstimmungen durch die Facebook-User der Viktoria der „Spieler des Jahres“ ermittelt.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!