Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Sicherheitstechnik Spenner bleibt Partner der Viktoria

Christian Spenner und Eric Bock (Foto: Viktoria Köln)

30.03.2021

Wenn es um die Themen Alarmanlagen, Videoüberwachung und Brandschutz geht, wird es unter den Partnern vom FC Viktoria Köln weiterhin einen zuverlässigen Ansprechpartner geben. Denn die Sicherheitstechnik Spenner hat ihre Unterstützung für die Fußballer aus Köln-Höhenberg verlängert.

„Es ist schön, dass uns Christian Spenner mit seinem Unternehmen trotz der Corona-Pandemie die Treue hält“, sagt Eric Bock, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „In der aktuellen Zeit, die für viele nicht einfach ist, zeigt sich, wie wichtig gut funktionierende Partnerschaften sind.“ 

Die Nachfrage nach Sicherheitstechnik ist weiterhin groß. Gerade wenn es um das Eigenheim geht, ist eine professionelle und zuverlässige Unterstützung bei der Einrichtung von Sicherheitsvorhaben von großer Bedeutung. Diesem Bedürfnis kommt die Sicherheitstechnik Spenner inzwischen seit elf Jahren nach.

„Wir erstellen ein individuelles Sicherheitskonzept – und zwar kostenlos und unverbindlich. Bei Interesse unterstützen wir die Interessenten danach zuverlässig und professionell bei der Umsetzung“, erklärt Unternehmer Christian Spenner. „Dabei sind wir überwiegend in Siegburg, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf und Köln tätig – und in bis zu 150 Kilometer Entfernung.“

Damit Spenner seine Dienstleistungen besser präsentieren kann, hat er in der Holzgasse 52 in Siegburg ein Geschäft eröffnet. „Natürlich berate ich die Menschen mit einem Demokoffer auch gerne zu Hause. Aber in unserem Laden kann ich die hochwertige Technik direkt vorführen und im Einsatz zeigen“, berichtet der Fachmann. 

Der Profipartner des Premiumherstellers „Daitem“ verbaut Alarmanlagen, Brandwarnanlagen und Videosysteme für den privaten Gebrauch und für das Gewerbe. Darüber hinaus kümmert er sich trotz der langjährigen Hersteller-Garantien um die Wartung. Weitere Informationen zu Sicherheitstechnik Spenner gibt es unter www.alarmanlagen-siegburg.de oder telefonisch unter 02241-1461748.

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!