Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Stadthalle Köln-Mülheim: Abholen und selbstgemacht genießen!

Die Stadthalle Köln-Mülheim bietet auch jetzt leckeres Essen (Quelle: Jülich GmbH)

25.03.2021

Die Stadthalle Köln-Mülheim bleibt für Besucher weiter geschlossen – doch auf das gute Essen muss beim Partner der Viktoria während der Corona-Pandemie trotzdem nicht verzichtet werden. Denn die Stadthalle hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Nun kann jeder zu Hause kochen – mit dem Genuss der Stadthalle!

Was bedeutet das? In der Küche der Stadthalle werden die Speisen professionell und in Restaurantqualität vorbereitet. Im heimischen Ofen oder der Pfanne können sie dann fertiggestellt werden. Die Gerichte werden in Weck-Gläsern abgefüllt, dort bleiben sie tagelang haltbar. Sie können dann direkt in den Weck-Gläsern erhitzt werden. So fällt kein lästiger Verpackungsmüll an.

Egal ob Hauptspeisen, Beilagen, Suppen oder Desserts – alle Speisen können an der Stadthalle selbst abgeholt oder nach Hause geliefert werden.

Weitere Infos unter www.leckeressenstadthalle.koeln.

Viktoria – Das V steht für Vussball! 

Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!