Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Programmtipp: Viktoria bei Sky Sport News

Christopher Lymberopoulos im Gespräch mit Paul Weist (Foto: Viktoria Köln)

24.03.2021

Heute lohnt es sich für die Anhänger von Viktoria Köln ganz besonders, einen Blick auf das Programm von Sky Sport News zu werfen. Denn Reporter Christopher Lymberopoulos war unter anderem auf der Schäl Sick zu Gast, um für seinen Beitrag "The Lost Generation" zu schauen, mit welchen Sorgen und Problemen der deutsche Fußballnachwuchs in Zeiten der Corona-Pandemie zu kämpfen hat.

Lymberopoulos beobachtete mit seinem Team das Training der A-Junioren-Bundesligamannschaft. Dazu ging er bei Christoph John (Sportlicher Leiter des NLZ), Marcus Steegmann (Sportlicher Leiter der Viktoria), Marian Wilhelm (U 19 Chefcoach), Paul Weist (A-Junioren und zuletzt bei den Profis im Kader) und Sam-Calvin Kisekka (ebenfalls A-Junioren) auf Stimmenfang. Der Beitrag wird heute mehrfach ausgestrahlt.

Viktoria – Das V steht für Vussball! 

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!