Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Frühtermin des Feldspielercamps ausgebucht

Das Osterferien-Camp für Feldspieler ist ausverkauft (Foto: Hendrik Marquardt/Viktoria Köln)

12.03.2021

In den Osterferien startet die Vussballschule von Viktoria Köln mit den ersten beiden der insgesamt elf Feriencamps im laufenden Kalenderjahr. Für Kinder zwischen 9 und 15 Jahren wird es Feldspieler- sowie die Torhütertrainings geben.

Nachdem das Torhütercamp in den Osterferien bereits schnell ausgebucht war, ist nun auch das Feldspielercamp vom 29. März bis zum 1. April ausgebucht!

Entspannter sieht es aktuell in der zweiten Woche der Ferien aus. Hier gibt es bei den Feldspielern noch die Möglichkeit, dabei zu sein.

Die Teilnahmegebühren für das Osterferiencamp werden erst zehn Tage vor Veranstaltungsbeginn eingezogen, da sich aufgrund der unvorhersehbaren Corona-Situation ständig Dinge ändern können. Für nur 189,- Euro (Mitglieder 175,- Euro) gibt es die Möglichkeit, vier Tage Fußball pur zu erleben. In der Anmeldegebühr sind neben der kompletten Camp-Ausrüstung auch das Mittagessen, Obst und Getränke enthalten.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Zur Anmeldung für die Feriencamps geht es hier!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!