Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Mike Wunderlich ist Spieler der Monate "Januar & Februar"

Der Kapitän ist stets an Bord: Die Fans wählten Mike Wunderlich dafür zum Spieler der Monate "Januar & Feburar" (Foto Sven Leifer/Viktoria Köln)

08.03.2021

Die Anhänger der Viktoria haben gewählt: Mike Wunderlich ist der Spieler der Monate „Januar & Februar 2021“! Der Kapitän, der aller Voraussicht nach gegen den SV Meppen sein 300. Pflichtspiel für die Viktoria bestreiten wird, setzte sich bei der Fanabstimmung auf der Viktoria-Facebookseite gegen Lucas Cueto, Simon Handle, Marcel Risse und Timmy Thiele durch. Zuvor war der 34-Jährige das letzte Mal im April 2020 zum Spieler des Monats gewählt worden.

Der Mittelfeldspieler der Kölner war im Januar und Februar bei jeder Pflichtspielminute auf dem Rasen und konnte somit je einen Punkt in Kaiserslautern und Wiesbaden erkämpfen sowie einen Sieg gegen Bayern München II einfahren. Für den Spieler des Monats „März“ hat sich Wunderlich ebenfalls schon in Stellung gebracht: In beiden Partien des Monats März erzielte er jeweils ein Tor.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!