Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Dej an rechter Hand operiert

André Dej hat sich an der Hand verletzt (Quelle: Viktoria Köln)

05.03.2021

Mittelfeldspieler André Dej wird bei Viktoria Köln am Wochenende (beim Auswärtsspiel beim VfB Lübeck) nicht im Kader stehen. Der 29-Jährige hat sich in der letzten Woche im Training einen Mittelhandbruch zugezogen und wurde inzwischen im Krankenhaus Köln-Merheim erfolgreich operiert. „Das war in einer halben Stunde gemacht“, berichtet Dej, der zumindest schon wieder Läufe absolvieren kann. „Es wird nicht allzu lange dauern, dann kann ich mit einer Schiene wieder ins reguläre Mannschaftstraining einsteigen.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!