Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

WuVo Security verlängert mit Viktoria Köln

Eric Bock und Manfred Bong (Foto: Viktoria Köln)

26.02.2021

Die WuVo Security GmbH bleibt Premium-Partner von Viktoria Köln.

Seit über 20 Jahren sorgt das in Köln beheimatete Unternehmen dafür, Deutschland täglich ein bisschen sicherer zu machen. Dabei kann die WuVo Security reichlich Erfahrung vorweisen und bedient ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Ob Werk- und Objektschutz, Begleit-, Personen- oder Eventschutz, Streifendienst oder Detektei – die WuVo Security garantiert ihren Kunden höchste Sicherheit und Kontrolle in unsicheren Zeiten.

„Weil das bei uns funktioniert, sind viele Kunden seit langen Jahren unsere Partner“, weiß Manfred Bong, Geschäftsführer der WuVo Security GmbH. Er fährt fort: „Auch mit der Viktoria besteht seit Jahren eine enge Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Vertrauen und auf Verlässlichkeit beruht. Wir sind stolz, ein Teil der Viktoria-Familie zu sein und die Sicherheit bei den Heimspielen im Sportpark Höhenberg für alle Viktorianer zu gewährleisten.“

„Die WuVo Security ist ein langjähriger Partner der Viktoria“, berichtet Eric Bock, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Es ist gut, auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung zählen zu können. Denn die WuVo Security sorgt bei den Heimspielen von Viktoria Köln unter anderem für einen reibungslosen Ablauf.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.wuvo-security.de.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!