Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Virtuelles Fantreffen mit Janßen und Wunderlich

Am Freitag gibt es eine Videokonferenz der Viktoria-Anhänger mit Olaf Janßen und Mike Wunderlich (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

23.02.2021

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Das gilt natürlich ganz besonders für Fußballfans: Stadionbesuche sind derzeit nicht möglich. Und der Kontakt der Anhänger untereinander fällt vor Ort bei den Spielen komplett weg. Doch was viel schlimmer ist und besonders Viktoria Köln normalerweise auszeichnet, der Kontakt zu Spielern und dem Trainer ist quasi nicht mehr möglich. Doch das wollen wir nun schnellstens ändern – und zwar erst einmal virtuell!

Olaf Janßen, der als Cheftrainer zur Viktoria zurückgekehrt ist, und Mannschaftskapitän Mike Wunderlich, werden am Freitag (25. Februar) – also einen Tag vor dem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock – kurzfristig in einer Videokonferenz Rede und Antwort stehen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Dann können sich die Viktoria-Anhänger unter https://bluejeans.com/398680316/9172 (Teilnahme-Pin 9172) in die Konferenz einwählen, Fragen stellen und Botschaften übermitteln.

Wir freuen uns auf Euch!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere News zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!