Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

WECON Netzwerk verlängert Partnerschaft mit Viktoria Köln

Marcus Willkommen und Eric Bock (Bild: Viktoria Köln)

19.02.2021

Das lokale B2B-Netzwerk "WECON Netzwerk Köln" verlängert die Partnerschaft mit der Viktoria und geht somit in das dritte gemeinsame Jahr einer erfolgreichen Kooperation.

Als Business-Netzwerk auf Entscheiderebene ist dem Unternehmen die Zusammenarbeit besonders wichtig. „Wir freuen uns, ein Teil der Viktoria-Familie zu sein“, so Geschäftsführer Marcus Willkommen. „Wir wissen den partnerschaftlichen Austausch mit dem Verein sehr zu schätzen und freuen uns, die Viktoria ebenfalls weiterhin als Mitglied unseres Netzwerks zu wissen."

Das WECON Netzwerk steht für mehr als 30 große und kleinere Veranstaltungen im Jahr. Bei etwa 150 exklusiven Business-Lunches haben die Mitglieder die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren. Dabei ist dem Team des WECON Netzwerks die Kontinuität äußerst wichtig. Es setzt auf lang anhaltende und wertschätzende Geschäftsbeziehungen.

Weitere Informationen zu WECON finden Sie unter www.wecon-netzwerk.de.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!