Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues aus dem Verein

In der 3. Liga ist ab kommender Saison Rückenwerbung erlaubt (Quelle: DFB)

15.02.2021

Hier gibt es wieder einige interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Neue Sponsoring-Möglichkeiten für die Viktoria: Der DFB erlaubt ab der kommenden Saison Rückenwerbung in der 3. Liga. Damit besteht für die Viktoria die Möglichkeit, unter der Spielernummer eine interessante Werbefläche anzubieten. Diese darf 200 Quadratzentimeter groß sein und muss die gleiche Farbe wie Spielername und -nummer haben.

Einblick in das Leben eines eSportlers: Die Viktoria hatte die Möglichkeit, bei Lukas „Obafemimoebus“ Möbus vorbeizuschauen. Er gehört zum Team von TF eSports, dem eVussball-Kooperationspartner von Viktoria Köln. Wie er seinen Arbeitsalltag gestaltet und wie er lebt, zeigt er auf dem YouTube-Channel von Viktoria-TV

Winter-Sale im Onlineshop: Im Online-Fanshop (www.viktoria-shop.de) gibt es den Winter-Sale! Auf ausgewählte Fanartikel gibt es bis Ende Februar bis zu 40 Prozent Rabatt. Unter anderem Hoodies und Schals sind in diesem Monat mit Preisreduzierungen versehen. Vorbeischauen lohnt sich, hier geht es direkt zu den Angeboten.

Punktabzug – Viktoria nun gleichauf mit KFC Uerdingen: Aufgrund der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens bekommt der KFC Uerdingen in der 3. Liga einen Abzug von drei Punkten. Sobald die Entscheidung rechtskräftig ist, haben die Krefelder 24 Zähler auf dem Konto. Dann sind sie punktgleich mit der Viktoria. Bis zum Ende der laufenden Spielzeit gilt eine coronabedingte Sonderregelung. Diese besagt, dass der DFB statt neun Zählern nur drei Punkte abzieht, wenn ein Drittligist ein Insolvenzverfahren eröffnet.

Anmeldung für Viktoria-Feriencamps 2021: Jetzt besteht wieder die Möglichkeit, sich ein Ticket für die heiß begehrten Viktoria-Feriencamps der Vussballschule zu sichern. Im Kalenderjahr 2021 sind insgesamt elf Camps geplant (elf Feldspieler- und vier Torhütercamps). Zur Anmeldung geht es hier! 

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere News zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!