Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Ortmanns Medical GmbH neuer Partner der Viktoria

Tom Ortmanns und Eric Bock (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

12.02.2021

Gute Nachrichten für Viktoria Köln: Die Ortmanns Medical GmbH wird den Fußballverein aus dem Kölner Stadtteil Höhenberg ab sofort als Premium-Partner unterstützen. Damit sichert sich das neu gegründete Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen Präsenzen im TV-relevanten Bandenbereich, bei Pressekonferenzen, auf Interviewrückwänden und in weiteren Bereichen. 

Als Hersteller von Atemschutzmasken des Standards FFP2 und FFP3 spielt die Ortmanns Medical GmbH gerade in der aktuellen Zeit eine bedeutende Rolle. „Unsere Masken sind sowohl für den medizinischen als auch für den zivilen Bereich geeignet. Sie werden ausschließlich in Deutschland hergestellt“, bestätigt Tom Ortmanns, der Geschäftsführer des Unternehmens.

Seine Kunden können sicher sein, dass die Masken sämtlichen nationalen und internationalen Anforderungen entsprechen. Ortmanns: „Durch moderne Produktionsanlagen und streng kontrollierte Produktionsprozesse sind wir in der Lage, Atemschutzmasken in Top-Qualität herzustellen. Alles wird durch renommierte Zertifizierungsstellen überwacht und kontrolliert.“ 

Der Kontakt zu Eric Bock, dem Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, kam bereits vor der Corona-Pandemie zustande. „Wir lernten uns bei einem Konzert in der LANXESS arena kennen“, erinnert sich Bock. „Schon damals hatte Tom Ortmanns großes Interesse am Kölner Sport. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es mit der Partnerschaft geklappt hat.“

Bock fährt fort: „Wir alle müssen zur Eindämmung der Pandemie FFP2- und FFP3-Masken tragen – zum Eigenschutz und zum Schutz unserer Kontaktpersonen. Unternehmen wie die Ortmanns Medical GmbH tragen ihren Teil dazu bei, dass wir in absehbarer Zeit wieder zur Normalität zurückkehren können und Fußballspiele hoffentlich wieder vor Zuschauern stattfinden werden.“

Weitere Informationen zur Ortmanns Medical GmbH und den dazugehörigen Onlineshop finden Sie unter: https://ortmannsmedical.de/jetzt-kaufen/

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!