Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues aus dem Verein

Letztes Jahr feierten verkleidete Zuschauer einen 1:0-Sieg gegen Großaspach im Sportpark Höhenberg (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

08.02.2021

Hier gibt es wie gewohnt ein paar interessante Kurznachrichten aus dem Verein.

Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit…

…kütt d’r Fastelovend un mer sin all bereit! Am Donnerstag startet die fünfte Jahreszeit. Ein Glücksbringer für die Viktoria? Bereits im vergangenen Jahr spielten die Jungs von der Schäl Sick am Karnevalsfreitag im Sportpark Höhenberg. Dort gelang ein 1:0-Sieg gegen Großaspach und der Anschluss an das rettende Ufer. Damit wäre der Freitag gegen Meppen wohl ein gutes Omen – auf geht’s Viktoria!

Neuzugang im Hause Thiele

Wochenend-Torschütze Timmy Thiele und seine Frau Kimberley haben einen Neuzugang zu vermelden: Die kleine Livy, die am 24. Januar das Licht der Welt erblickte, wog bei ihrer Geburt 3060 Gramm und war stolze 50 cm groß. Die Viktoria wünscht der jungen Vamilie alles erdenklich Gute!

Das eSport-Trikot im Fanshop

Neuzugang auch im Viktoria-Fanshop: Das neue eSport-Trikot der Viktoria ist ab sofort verfügbar. Für 59,99 Euro kann das schwarze Jersey mit hexagonalen verblassenden Formen im Onlineshop ergattert werden. Unser eSport-Team um Hasan „Hasoo“ Eker, Furkan „FurkyPlayz“ Kayacik und Lukas „Obafemimoebus“ Möbus freut sich über eure Unterstützung!

DFB will Gesundheitsbehörden unterstützen 

Verschiedene Verbände aus Kultur, Gastronomie und Sport prüfen eine branchenübergreifende Zusammenarbeit zur Unterstützung der Gesundheitsbehörden. Darunter ist der Deutsche Fußball-Bund mit seinen Vereinen aus der 3. Liga und somit auch Viktoria Köln. Es geht unter anderem um die Analyse technischer Lösungen. Ziel ist es, die Behörden beim Infektionsschutz effizient zu unterstützen. Damit soll zu einer schnellstmöglichen Rückkehr des gesellschaftlichen Lebens in Deutschland beigetragen werden.   

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Weitere News zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!