Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Auf die Controller, fertig, los!

Daumen hoch: FurkyPlayz und seine Teamkollegen sind bereit für den DFB-ePokal (Foto: Niclas Schönwälder/ThatsFootball)

28.01.2021

Am Sonntag um 17.30 Uhr wird es ernst für unsere eSportler: Die erste Runde des DFB-ePokals steht an! Unsere Jungs Hasan ‚Hasoo19‘ Eker, Furkan ‚FurkyPlayz‘ Kayacik und Lukas ‚Obafemimoebus‘ Möbus sind bereit, ihr Können gegen die besten FIFA-Spieler des Landes unter Beweis zu stellen – und ihr könnt live dabei sein!

Um alle Partien der drei eSportler zu verfolgen, bietet unser Partner ThatsFootball einen Twitch-Kanal an, bei dem jedes Spiel kostenlos zu sehen ist. Allerdings streamen die drei eSportler ihre Matches auch selbst. Wer also lieber nur die Partien seines Favoriten sehen möchte, der kommt hier zu ihren Twitch- bzw. YouTube-Kanälen:

Hasan ‚Hasoo19‘ Eker: twitch.tv/hasooo19

Furkan ‚FurkyPlayz‘ Kayacik: youtube.com/furkyplayz

Lukas ‚Obafemimoebus‘ Möbus: twitch.tv/obafemimoebus

Der DFB wird seinen eigenen Stream für den ePokal ins Netz stellen. Wer also nicht nur die Spiele der Viktoria live sehen möchte, sondern auch die anderen Wettkampf-Begegnungen, der kann das hier tun.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere News zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Infos über den Bereich eSport bei Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!