Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Yuícery ist neuer Partner von Viktoria Köln

26.01.2021

Viktoria Köln hat nun einen neuen Partner, um gesunden und bewussten Lifestyle zu unterstützen: die Yuícery.

Was ist Yuícery? Die Yuícery ist ein veganes Franchise-Konzept mit der Philosophie, jedem, der es möchte, hochqualitative pflanzliche Ernährung zu ermöglichen. Als Hochleistungssportler ist Ernährung der Schlüssel zu einem disziplinierten, gesunden Alltag.

Eric Bock, der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH des Vereins von der Schäl Sick, ist froh über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich, dass wir einen Partner aus diesem Bereich gewonnen haben. Gesunde und ausgewogene Ernährung wird immer wichtiger, Yuícery geht mit einem guten Beispiel voran.“

In einem anspruchsvollen Alltag kann nicht immer allzu viel Zeit für die Essensplanung drauf gehen. Das klassische Fast Food passt allerdings absolut nicht in den Ernährungsplan eines Sportlers. Doch Fast Food kann auch schnell, gesund, lecker und hoch qualitativ sein – das ist das Motto der Yuícery Bowls. Von der Yuícery-Idee sollen nun auch Fußballkollegen und Befürworter der gesunden Ernährung profitieren. Ganz im Sinne von #veganuary liefert die Kölner Yuícery aus diesem Grund von nun an monatlich ihre bekannten Bowls auf die Schäl Sick zu Viktoria Köln.

2014 startete das Projekt Yuícery Saftmanufaktur mit der Gründung der ersten GmbH. Der Plan, deutschlandweit frische, kaltgestellte Säfte und Saftkuren in kleinen zentralen Shops zu verkaufen, startet nach kalifornischem Vorbild. 2017 hat sich das Unternehmen umstrukturiert und sich auf den Online-Versand fokussiert. Dazu wurden, mit Ausnahme eines Flagship-Stores, alle Standorte geschlossen. Seit 2018 liegt der Hauptfokus des Franchise aber nicht mehr auf der Saftproduktion, sondern bei der Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Zwei neue Standorte in Stuttgart wurden aufgebaut, 2020 hat Yuícery dann in der „Ihrestroß“, also in der Ehrenstraße, ihren ersten Store in Köln eröffnet. 

Weitere Informationen zu Yuícery gibt es hier.

Viktoria – das V steht für Vussball! 

Aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!