Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Gottschling löst Vertrag auf

Marcel Gottschling verlässt Köln in Richtung Mannheim (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

14.01.2021

Abwehrspieler Marcel Gottschling verlässt Viktoria Köln. Der 26-Jährige wird zum SV Waldhof Mannheim wechseln.

„Marcel hat das Gespräch mit uns gesucht, da er mit seiner persönlichen Situation unzufrieden war“, erklärt Franz Wunderlich, Sportvorstand von Viktoria Köln. „Wir konnten ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht die langfristigen Perspektiven bieten, die er sich gewünscht hätte. Da gleichzeitig großes Interesse bei Waldhof Mannheim bestand, ihn zu verpflichten, haben wir den Weg für einen Wechsel freigemacht.“

Gottschling spielte zunächst von Mitte 2016 bis 2017 bei den Höhenbergern. Im August 2018 kehrte er zu Viktoria Köln zurück und gehörte zu der Mannschaft, die den Aufstieg in die 3. Liga schaffte. „Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit hier in Köln, die ich mit vielen positiven Erinnerungen verbinde“, blickt er zurück. „Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mich aus persönlichen Gründen für eine andere Perspektive zu entscheiden. Und darauf freue ich mich jetzt.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!