Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Werde Schiedsrichter bei Viktoria!

Patrick Koronkiewicz (links) bedankt sich beim Schiedsrichtergespann für ein faires Spiel (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

11.01.2021

Die Position des Schiedsrichters ist essenziell für den Fußball. Allein in Deutschland leiten 75.000 Unparteiische das Geschehen auf dem Platz bei jährlich 1,5 Millionen Begegnungen. Doch das Amt birgt weit mehr Vorteile, als dem Fußball nahe zu sein: Persönlichkeitsbildung, Stressbeständigkeit und Teamfähigkeit sind nur einige der Fähigkeiten, die man bei dem Dienst an der Pfeife vertieft. Zudem erhalten Schiedsrichter freien Eintritt zu allen Spielen des DFB und eine spielklassenabhängige Aufwandsentschädigung sowie Fahrtkostenerstattung.

Doch der Viktoria ist das noch nicht genug! Deshalb bietet der Verein von der Schäl Sick den im Verein tätigen Referees einen Zuschuss für die Schiedsrichterausstattung, zwei jährliche Treffen der Unparteiischen bei den Spielen der Viktoria im VIP-Zelt und eine kostenlose Klub-Mitgliedschaft.

Sind die Fußballbegeisterung und Neugier geweckt? Dann bitte für weitere Informationen bei Patrick Elert unter geschaeftsstelle(at)viktoria1904.de oder unter 0221 - 99 57 95 15 melden!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!