Viktoria Köln 1904

bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

René Klingenburg steht bei der Viktoria vor seinem 50. Pflichtspiel (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

11.01.2021

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Geschäftsstelle bleibt weiterhin geschlossen: Die Geschäftsstelle am Stadion bleibt auch über den 11. Januar hinaus geschlossen. Aufgrund der überarbeiteten Coronaschutzverordnung des Landes NRW und des weiterhin hohen Inzidenzwerts wurde beschlossen, die seit Mitte Dezember bestehende temporäre Schließung der Geschäftsstelle bis zum Ende des Monats auszuweiten. Auf den Kauf von Fanartikeln muss allerdings nicht verzichtet werden, denn der Viktoria-Onlineshop steht rund um die Uhr zur Verfügung.

René Klingenburg steht vor seinem 50. Pflichtspiel für die Viktoria: Mittelfeldspieler René Klingenburg unterstützt die Viktoria in der 3. Liga erst seit dem Sommer, spielte aber bereits zwischen 2015 und 2016 für die Höhenberger damals noch in der Regionalliga West und im Mittelrheinpokal, den er mit der Viktoria 2016 gewann. Sollte der Rückkehrer am Freitag gegen Türkgücü München zum Einsatz kommen, wäre es das 50. Pflichtspiel für ‚Klinge‘ im Dress des Klubs von der Schäl Sick.

Fanartikel des Monats Januar: Der elegante Balkenschal in schwarz-rot wärmt nicht nur wunderbar, sondern ist durch sein stilvolles Design auch im Alltag ein echtes Schmuckstück. Im Onlineshop der Viktoria ist er im ersten Monat des Jahres für nur 10,00 Euro erhältlich.

Viktoria Köln klettert in der Auswärtstabelle der 3. Liga: Nach dem 0:0 beim 1. FC Kaiserslautern macht Viktoria Plätze in der Auswärtstabelle gut. Abseits von Köln holte der Klub von der Schäl Sick bereits drei Siege und vier Unentschieden bei nur zwei Niederlagen und klettert somit von Tabellenplatz 9 auf Rang 6. Die nächste Möglichkeit, in der Auswärtstabelle aufzusteigen, bietet sich am Dienstag, den 26. Januar, wenn die Viktoria in die BRITA Arena zum SV Wehen Wiesbaden reist. Vorab wollen die Höhenberger aber zu Hause ihre Heimbilanz gegen Türkgücü München und Waldhof Mannheim aufbessern.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!