Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Lanius verlässt die Viktoria

Dominik Lanius spielt zukünftig nicht mehr für die Viktoria (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

11.01.2021

Abwehrspieler Dominik Lanius wechselt zu Fortuna Köln. Der 23-Jährige hat beim Stadtrivalen der Viktoria einen Vertrag unterschrieben.

„Wir haben einen recht großen Kader und Dominik hätte sich mehr Spielzeit gewünscht. Ob er die in der Rückrunde bei uns bekommen hätte, war nicht absehbar“, berichtet Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria, über den Wechsel. „Da sich Dominik bei uns sehr korrekt verhalten hat, haben wir ihm nach dem Interesse von Fortuna Köln keine Steine in den Weg gelegt.“

Dominik Lanius: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich bei der Viktoria verbringen durfte und freue mich jetzt auf meine neue Aufgabe bei der Fortuna.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!