Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria kehrt ins Training zurück

Auch Lucas Cueto dreht einige Runden auf der Tartanbahn (Foto: Viktoria Köln)

27.12.2020

Das Weihnachtsfest ist vorüber – die Spieler der Viktoria sind wieder im Training. Ab Sonntagmittag stand für die Mannschaft erst einmal ein Leistungstest auf dem Programm, bei dem die Spieler einige Runden auf der Tartanbahn zu drehen hatten. Am Montag folgt das erste Mannschaftstraining der Wintervorbereitung.

„Ich will mir ein Bild von der Mannschaft machen. Ich will wissen, in welchen Zustand die Spieler zum aktuellen Zeitpunkt sind“, so Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev anlässlich des ersten Trainings nach dem Weihnachtsfest. Der 55-Jährige zieht daraus Rückschlüsse, wie er die Belastung in den kommenden Tagen steuern kann.

Viel Zeit bleibt dem Rekordtrainer der 3. Liga mit seinem Team nicht. Denn bereits am 4. Januar ist ein erstes Testspiel geplant. Nur fünf Tage danach wird es für die Höhenberger dann richtig ernst: Auf dem Betzenberg steht das erste Pflichtspiel des neuen Jahres für die Viktoria auf dem Programm. Gegner ist der 1. FC Kaiserslautern.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!