Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Weihnachtsgrüße der Geschäftsführer Eric Bock und Axel Freisewinkel

Eric Bock (links) und Axel Freisewinkel wünschen eine erholsame Weihnachtszeit (Foto: Viktoria Köln)

23.12.2020

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Das sich nun dem Ende zuneigende Jahr hat uns vor bisher ungeahnte Herausforderungen gestellt und es ist immer noch ein befremdliches Gefühl, ein Spiel der Viktoria vor verwaisten Rängen zu sehen. Doch wenn uns das Jahr eines gelehrt hat dann, dass Fans, Freunde und Partner in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Dafür wollen wir uns herzlich bedanken! Wir hoffen, dass jeder – besonders unsere Mitglieder und Fans, Spieler, Mitarbeiter und freiwilligen Helfer sowie alle Partner und Sponsoren – gesund ins neue Jahr kommen und das Beisammensein mit den Liebsten im kleinen Kreis genossen werden kann.

Eric Bock und Axel Freisewinkel
Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH von Viktoria Köln

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!