Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Weihnachtsgewinnspiel bei Viktoria Köln

Kai Klefisch unterschreibt das begehrte Weihnachtsgeschenk (Foto: Jan Brix/Viktoria Köln)

22.12.2020

Passend zur Weihnachtszeit haben die Viktoria und unser eSport-Partner ThatsFootball ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet:

Es gibt eine Playstation 5 Digital Edition zu gewinnen, die beim Videodreh von den Profis und den eSportlern gespielt wurde! Zusätzlich dazu ist die PS5 mit Unterschriften unserer Spieler versehen und somit eine einzigartige Version der weltweit beliebten Spielekonsole.

Um am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr auf die Viktoria-Facebookseite oder die Viktoria-Instagramseite gehen und dort bis zum 24.12.2020, 13 Uhr, die Schritte für eine Teilnahme befolgen.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!