Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria verschenkt Weihnachtsbäume an Sponsoren

21.12.2020

Die Geschäftsführer der Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH, Axel Freisewinkel und Eric Bock, verschenkten am Wochenende Weihnachtsbäume an Sponsoren im Sportpark Höhenberg. "Da unsere Geschenke an die Sponsoren sonst nur mit der Post verschickt werden, bot sich hierbei die Möglichkeit, unsere Partner nach teils mehreren Monaten endlich persönlich wiederzusehen", freute sich Eric Bock, der die Aktion als vollen Erfolg wertete: "Es war ein stetiges Kommen und Gehen, aber wir haben viel Wert auf den nötigen Abstand gelegt. Im Anschluss erreichten mich viele nette E-Mails und SMS, in denen sich die Sponsoren bedankt haben."

Somit hat die Aktion einen Wiederholungswert für den Geschäftsführer: "Es ist die Nähe zu denen, die uns teils seit Jahren unterstützen, die wir wahren wollen."

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!