Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Corona-Fall bei Viktoria Köln

Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

10.12.2020

Grundsätzlich plagen Pavel Dotchev derzeit nicht allzu viele Verletzungssorgen. Allerdings muss der Chefcoach von Viktoria Köln trotzdem am Wochenende auf einen weiteren Spieler verzichten. Denn bei den Höhenbergern gab es einen Corona-Fall.

„Bei der turnusmäßigen Überprüfung der Mannschaft und Trainer auf Covid-19 wurde ein Spieler am Dienstag positiv getestet“, bestätigt Marcus Steegmann, Viktorias Sportlicher Leiter. „Mit Rücksicht auf den Spieler werden wir den Namen nicht kommunizieren.“

Der betroffene Akteur hat sich sofort in eine häusliche Quarantäne begeben. Da es keinen aktuellen Kontakt zu Mitspielern gab und alle anderen Tests des Kaders negativ blieben, konnte der Trainingsbetrieb vor der Auswärtspartie in Verl aufrechterhalten werden.   

Viktoria – Das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Infos zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!