Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spieler des Monats November gesucht!

Timmy Thiele (links) und Simon Handle (rechts) haben beide Chancen, Spieler des Monats zu werden (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

03.12.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Viktoria-Anhänger auf der Facebook-Seite des Vereins ihren Spieler des Monats. Im Oktober setzte sich Viktoria-Eigengewächs Kai Klefisch gegen seine Teamkollegen durch. Nun wird der Spieler mit der besten Leistung im November gesucht.

Im letzten Monat spielte die Viktoria gegen fünf Kontrahenten in der 3. Liga. Das Montagabend-Spiel gegen den MSV Duisburg konnte gewonnen werden (3:1), insgesamt holte Cheftrainer Pavel Dotchev mit seinen Höhenberger Jungs fünf Punkte.

Folgende Spieler stehen für den November zur Wahl:

- Timmy Thiele (schoss gegen den MSV Duisburg und den FSV Zwickau zwei der sechs Viktoria-Tore im November. Zudem holte er gegen die Zebras einen Elfmeter heraus und wurde in die Elf des Tages vom kicker berufen)  

- Simon Handle (überzeugte durch Spielintelligenz und Mannschaftsgeist, indem der gelernte Flügelflitzer den gesamten letzten Monat auf der linken Abwehrposition verbrachte. Anscheinend gefällt Pavel Dotchev die neue Rolle des 27-Jährigen, denn Handle spielte alle fünf Partien im November durch)

- Mike Wunderlich (ist nach überstandener Verletzungspause wieder an seinem Arbeitsplatz und zeigte direkt eine gute Leistung. Sein geschicktes Freistoßtor zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung bei der SpVgg Unterhaching beförderte den Kapitän auch an die Spitze der vereinsinternen Torjägerliste)

- Kai Klefisch (ist und bleibt der Dauerbrenner der Viktoria in dieser Saison. Keine Minute hat der Spieler des Monats Oktober bisher verpasst, für seine Leistung beim 1:1-Unentschieden gegen den FSV Zwickau wurde der 20-Jährige zum ersten Mal in seiner Karriere in die Elf des Spieltags vom kicker nominiert)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden. Die Wahl läuft bis zum 10. Dezember, 9.00 Uhr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!