Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Stadthalle Köln-Mülheim jetzt mit Gänsetaxi!

Die Stadthalle Köln-Mülheim bietet jetzt das "Gänsetaxi" (Quelle: Jülich GmbH)

01.12.2020

Brust oder Keule? So heißt es jetzt bei der Stadthalle Köln-Mülheim. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie will man beim Partner der Viktoria auch neue Wege gehen – denn das Versammlungs- und Veranstaltungsgeschäft leidet. Deshalb haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, die gute Küche des Hauses auch außerhalb der Stadthalle zugänglich zu machen.

Was heißt das? Die Stadthalle Köln-Mülheim bietet professionell vorbereitete Gerichte, die bequem und schnell zu Hause im Ofen und auf dem Herd fertiggestellt werden können. So kann man mit der Familie oder mit Freunden zu Hause ein Festessen in Restaurantqualität genießen – und zwar heiß und lecker. Geliefert oder selbst abgeholt: Das Mahl kommt frisch auf den Tisch.

„Jeder weiß, dass die Viktoria-Karnevalssitzung eigentlich in der Mülheimer Stadthalle stattfindet. Doch durch die Corona-Pandemie ist alles anders“, sagt Axel Freisewinkel, der Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Deshalb würde ich mich freuen, wenn viele Viktorianer das ‚Gänsetaxi‘ nutzen, um das gute Essen zu Hause in den eigenen vier Wänden zu genießen.“

Weitere Infos gibt es unter leckeressen.stadthalle-koeln.de.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!