Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

Kai Klefisch lief gegen Zwickau zum 50. Mal für die erste Herrenmannschaft der Viktoria auf (Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

30.11.2020

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

Dotchevs 50. Drittliga-Spiel für die Viktoria: Herzlichen Glückwunsch Pavel Dotchev! Nachdem der Rekordtrainer der 3. Liga bereits gegen den FSV Zwickau das 50. Mal in einem Pflichtspiel an der Seitenlinie bei der Viktoria stand, war er nun gegen den Halleschen FC auch das 50. Mal in der 3. Liga als Coach für die Viktoria unterwegs. Somit stand er bereits mehr als 4.500 Minuten als Trainer für die Höhenberger auf dem Platz.

Geschäftsstelle weiterhin geöffnet: Auch wenn der Spielbetrieb der Jugendmannschaften ruht, ist die Geschäftsstelle am Sportpark Höhenberg weiter geöffnet. Von dienstags bis freitags (von 10.00 bis 12.00 und von 15.00 bis 18.00 Uhr) gibt es dort Informationen bezüglich des Klubs von der Schäl Sick und die Möglichkeit, im Fanshop einzukaufen.

Kai Klefisch mit der 50. Partie bei den Viktoria-Herren: Mittelfeldspieler Kai Klefisch durfte gegen den FSV Zwickau zum 50. Mal für die erste Herrenmannschaft der Viktoria auflaufen. Mittlerweile hat der 20-Jährige schon 39 Spiele in der 3. Liga absolviert.

Trainingssituation U 12 bis U 15: Aufgrund der Corona-Pandemie ist es nicht möglich, auf dem Trainingsplatz zu trainieren. Aus diesem Grund führen die Trainer das Coaching online durch. Selbstverständlich stehen verschiedene Laufeinheiten auf dem Programm. Ebenso sollen der Spaß und soziale Aspekte bei den Einheiten nicht zu kurz kommen. Die Spieler absolvieren daher verschiedene Technik-Challenges in ihren jeweiligen Teams. Die besten Ausführungen werden dann untereinander per Voting ausgewählt, um die jeweiligen Sieger zu ermitteln.

Viktoria-Adventskalender ausverkauft: Der Viktoria-Adventskalender (Fanartikel des Monats November) ist rechtzeitig vor dem neuen Monat ausverkauft. Nun dürfen die Viktoria-Anhänger gespannt sein, welcher Fanartikel im Dezember im Vordergrund stehen wird.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Nachrichten zur 1. Mannschaft von Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!