Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria und WEIHNACHTSZAUBER beschenken Köln

27.11.2020

Die Viktoria nimmt an der Aktion WEIHNACHTSZAUBER teil! Der digitale Adventskalender erfüllt jeden Tag einem Kölner einen Wunsch, den man sich für kein Geld der Welt kaufen kann. So kommt man auch am Ende dieses schwierigen Jahres in eine stimmungsvolle Adventszeit - dank der Kulinarik, Kunst, Kultur und den kleinen Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln.

Zur Verfügung gestellt werden diese Geschenke von 24 Unternehmen aus der Domstadt – und da darf die Viktoria natürlich nicht fehlen. „Wir freuen uns, bei so einer tollen Aktion dabei sein zu können“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH von Viktoria Köln, der allerdings nicht verraten wollte, was er hinter einem der Türchen des WEIHNACHTSZAUBER-Adventskalenders versteckt hat.

Auch Helmut Schmidt, Vorstandsvorsitzender bei STADTMARKETING KÖLN, ist froh über die Zusammenarbeit: „Durch den Wegfall der Kölner Weihnachtsmärkte in diesem Jahr ist es für das STADTMARKETING KÖLN eine Herzensangelegenheit, die Adventszeit erlebbar zu machen. Wir freuen uns sehr, mit unserem Kölner Adventskalender in so kurzer Zeit diese Aktion umsetzen zu können und tolle Mitglieder wie Viktoria Köln an unserer Seite zu haben.“

Ab dem 1. Dezember wird digital ein Türchen pro Tag geöffnet. Um zu erfahren, welcher Gewinn verschenkt wird, einfach auf WEIHNACHTSZAUBER.koeln gehen und sich von tollen Geschenken überraschen lassen, die man nicht kaufen kann.

Alle weiteren Informationen zur Aktion WEIHNACHTSZAUBER finden Sie hier.  

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!