Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Holthaus fällt gegen Zwickau aus

Fabian Holthaus war in Unterhaching nur in der ersten Hälfte dabei (Foto: Julia Schulz/Viktoria Köln)

24.11.2020

Viktoria Köln wird beim Heimspiel am Mittwoch gegen den FSV Zwickau auf Fabian Holthaus verzichten müssen. Der Abwehrspieler der Höhenberger, der in dieser Saison in der Außen- und Innenverteidigung zum Einsatz kam, zog sich in der ersten Halbzeit beim Auswärtsspiel in Unterhaching einen Muskelfaserriss in der Wade zu.

„Bei einem Zweikampf hat mich ein Spieler der Hachinger mit einem Tritt in der Wade erwischt“, erinnert sich der 25-Jährige. „Die Magnetresonanztomographie ergab, dass es sich aber nur um einen kleinen Riss handelt. Daher hoffe ich, nicht lange zu fehlen.“ Beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau wird Holthaus aber nicht dabei sein.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zu Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!