Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

ExperTiere GmbH verlängert Zusammenarbeit mit Viktoria Köln

Auch in der analogen Welt ein gutes Team: Günter Pütz (Viktoria-Präsident, links), René Schmücking (Geschäftsführer ExperTiere GmbH, mitte) und Eric Bock (Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH, rechts) [Foto: Jakob Settgast/Viktoria Köln]

06.11.2020

Die ExperTiere GmbH, Spezialagentur für digitales Business, wird auch in Zukunft Partner von Viktoria Köln sein. „Wir freuen uns über das Fortbestehen der Kooperation mit der Marketingagentur“, sagt Günter Pütz, Präsident des Fußballklubs aus Höhenberg, „gerade in diesen schwierigen Zeiten ist unsere Online-Präsenz wichtig.“

Dem kann René Schmücking, Geschäftsführer der ExperTiere GmbH, nur beipflichten: „Zur Kundengewinnung und Kundenbindung ist der Onlinemarkt so wichtig wie nie zuvor. Deshalb freue ich mich, weiterhin als offizieller Onlinepartner mit zu helfen, die Viktoria auf einem hohen Niveau digital zu präsentieren.“

Und nicht nur Fußballvereine sollten sich digital gut aufstellen: Die Kunden der ExperTiere GmbH reichen von Entrümplungsfirmen über Textilproduzenten bis hin zu Gebäudereinigern. Schmücking lächelt überzeugt: „Mithilfe unserer ‚Aufstiegsgarantie‘ kommt jeder Partner der Viktoria weiter.“

Die Spezialagentur hat sich als oberstes Credo gesetzt, ihre Kundenziele zu digitalisieren – sei es via Websites, Ads-Kampagnen oder durch das Anlegen und Pflegen von Facebook-Seiten. Denn die ExperTiere GmbH steht für Zuverlässigkeit im Digitaldschungel.

Weitere Informationen zur ExperTiere GmbH finden Sie hier!

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!