Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria wohl wieder ohne Zuschauer

Mike Wunderlich und Co. müssen voraussichtlich wieder vor leeren Rängen spielen (Foto: Markus Scheuren/Viktoria Köln)

27.10.2020

Viktoria Köln muss nach aktuellem Stand auch beim Heimspiel gegen den VfB Lübeck auf die Unterstützung der Zuschauer verzichten. Vor der Partie am Freitag (Anstoß: 19.00 Uhr) ist die Situation unverändert: Die Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen schließt auch die Zulassung der heimischen Fußball-Anhänger bei bundesweiten Teamsportveranstaltungen aufgrund eines zu hohen Inzidenzwertes aus.

„Wir stehen mit dem Gesundheitsministerium in engem Kontakt, um für unsere Anhänger eine bessere Lösung zu finden“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH. „Allerdings sind die Corona-Infektionszahlen in Köln derzeit besorgniserregend, sodass ein zeitnahes Entgegenkommen nicht zu erwarten ist. Wir prüfen parallel weitere Möglichkeiten, sollten aber die momentane Situation nicht außer Acht lassen.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere Nachrichten zu Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!