Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Gebr. Roggendorf GmbH wird Top-Partner

27.10.2020

Das Umzugsunternehmen Gebr. Roggendorf GmbH erweitert die bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft und wird Top-Partner des Klubs von der Schäl Sick. „Wir freuen uns riesig über die ausgebaute Zusammenarbeit“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH des Fußballvereins aus Höhenberg, „gemeinsam können wir etwas bewegen.“

Gerade in dieser Zeit, die geprägt ist von Unbeständigkeit, täte es gut, einen soliden Partner an seiner Seite zu wissen, so Eric Bock und führt weiter aus: „Gebr. Roggendorf GmbH ist ein Familienunternehmen, welches stetig Fachkräfte ausbildet und gleichzeitig für manche Mitarbeiter seit Jahrzehnten einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Dies stimmt mit unserer familiären Arbeitsweise innerhalb des Vereins überein.“

Auch Manfred Roggendorf, Geschäftsführer der Gebr. Roggendorf GmbH, sieht in der Zusammenarbeit die Möglichkeit, seine Liebe zum Fußball und für den Verein zu zeigen: „Wir unterstützen die Viktoria auf und neben dem Platz sehr gerne. Im Sportpark Höhenberg ist man näher am Fußball als anderswo und die Emotionen fühlen sich intensiver an.“ Zu dem Verein hat er persönlich ein besonderes Verhältnis, denn er kennt den Klub von der Schäl Sick schon lange.

Das Umzugsunternehmen Gebr. Roggendorf GmbH, welches zu den größten in Köln gehört, ist ein Gesamtdienstleister im Transport von Gütern. Das Unternehmen aus Ehrenfeld kümmert sich von der Planung über den Transport bis hin zur Lagerung und der eventuellen Entsorgung um alles.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!