Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Blumen Röhrig blüht weiter auf mit Viktoria Köln

Pavel Dotchev (Cheftrainer von Viktoria Köln), Dieter Vogelfänger (Geschäftsführer Blumen Röhrig) und Mike Wunderlich (Kapitän von Viktoria Köln) / Foto: Bezirk Zwo/Viktoria Köln

20.10.2020

Blumen Röhrig verlängert die Partnerschaft mit Viktoria Köln. „Wir freuen uns über das Fortbestehen der Zusammenarbeit“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH des Fußballvereins aus Höhenberg, „Blumen Röhrig ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation, welches sich nahtlos in unsere Vamilie einfügt.“

Das Floristikfachgeschäft aus Hürth-Efferen, das von Martina und Dieter Vogelfänger geführt wird, kreiert hochwertige Sträuße und Blumenkonzepte für jeden Anlass, verkauft aber auch Pflanzen für den Garten. Des Weiteren bietet der Viktorianer-Club-Partner Dekorationsartikel, Kerzen, Übertöpfe, Grußkarten und Ähnliches an.

„Der Lieferservice von Sträußen, Schnittblumen und Gartenpflanzen wird von vielen Viktorianern in Anspruch genommen“, freut sich Dieter Vogelfänger über die steigende Nachfrage.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!