Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Neues und Aktuelles aus dem Verein

Im Sportpark Höhenberg gilt Maskenpflicht (Bild: Viktoria Köln)

19.10.2020

Hier sind wieder ein paar interessante Kurznachrichten rund um Viktoria Köln.

U 19 fährt ersten Meisterschaftssieg ein: Am Samstag konnte die Mannschaft von Trainer Marian Wilhelm die ersten drei Punkte in der A-Junioren-Bundesliga einfahren. Gegen Borussia Mönchengladbach konnten sich die Höhenberger mit 1:0 durchsetzen. Am Dienstag testet die U 19 jetzt gegen den SV Deutz 05 (U 19) und am Sonntag gegen den 1. FC Gievenbeck (U 19). Aufgrund der spielfreien Woche in der A-Junioren-Bundesliga West soll das Wilhelm-Team den Spielfluss beibehalten.

B-Junioren gewinnen gegen Aachen: Die U 17 von Viktoria Köln beendete das Duell gegen Alemannia Aachen (U 16) ebenfalls positiv. Mit 5:0 konnten die Höhenberger die Partie in der Mittelrheinliga für sich entscheiden. Durch die Tore von Prinz Mvutu (18.), Calvin Marion Mockschan (31.), Oshomah Ichue (48.), Thomas Wycisk (70.) und Fabio Schmidt (74.) war es eine überzeugende Leistung der Elf von Trainer Martin Grund. „Die Mannschaft hat zum wiederholten Mal einen tollen Kampfgeist und Souveränität bewiesen. Die gute Leistung wurde am Ende mit einem verdienten Sieg belohnt.“

Fanartikel des Monats: Bis Ende Oktober heißt es Zugreifen: Denn aktuell ist der Saisonschal 2020/2021 (Größe: 140 cm x 16 cm zzgl. Fransenlänge) als Fanartikel des Monats erhältlich. Der Schal ist in den Vereinsfarben bedruckt. Er dürfte sicher ein ganz besonderes Erinnerungsstück an die zweite Drittliga-Saison der Viktoria werden. Für 13,90 Euro ist er derzeit unter www.viktoria-shop.de, im Fanshop am Sportpark Höhenberg und bei Betten-Sauer erhältlich.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!