Viktoria Köln 1904

bwin

Ristl schließt sich dem FC Homburg an

Mart Ristl wechselt zum FC Homburg (Bild: Peter Ciper/Viktoria Köln)

14.10.2020

Mart Ristl läuft künftig in der Regionalliga Südwest auf. Der 24-Jährige, der in der vergangenen Saison noch das Trikot der Viktoria trug, spielt ab sofort für den FC Homburg. Der Mittelfeldspieler unterschrieb beim früheren Bundesligisten aus dem Saarland einen Zweijahresvertrag.

„Mart ist, obwohl er erst 24 Jahre alt ist, schon ein sehr erfahrener Spieler“, so Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter der Viktoria. „In der letzten Saison absolvierte er für uns 21 Partien und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft. Wir danken ihm und wünschen ihm alles Gute.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!