Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Sponsoren E-Bike-Tour mit Zweirad Prumbaum

Am Sportpark Höhenberg ging es los (Bild: Julia Schulz/Viktoria Köln)

09.10.2020

E-Bike-Premiere bei Viktoria Köln: Ermöglicht durch Zweirad Prumbaum sind die Sponsoren der Höhenberger am Donnerstag erstmalig zu einer Tour ins Grüne gestartet.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Zweirad Prumbaum Geschäftsführer Jörg Prumbaum und Eric Bock (FC Viktoria Köln Spielbetriebs GmbH) ging es los. Am Start- und Zielpunkt Sportpark Höhenberg machten sich unter anderem auch Mittelfeldmann Simon Handle und Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich mit den Teilnehmern auf den Weg. Am Lager des Zweirad Centers Prumbaum in Dellbrück gab es eine kurze Verschnaufpause. Danach ging es über Dünnwald zurück zum Ausgangspunkt. Im Anschluss an die Tour wurde noch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

„Es war ein sehr schöner Tag zusammen mit unseren Partnern“, so Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock. „Für einige war es sicherlich die erste Begegnung mit einem E-Bike. Aber gleichzeitig war es eine schöne Gelegenheit, den Nachmittag und Abend zusammen an der frischen Luft zu verbringen.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!