Viktoria Köln 1904

bwin

Viktoria-Feriencamps ausverkauft

In den Ferien stehen die Herbstcamps an. (Bild: Viktoria Köln)

06.10.2020

In den Herbstferien bietet die Fußballschule der Viktoria wieder Feriencamps für Kinder und Jugendliche (zwischen 6 und 15 Jahren) an. Doch schon jetzt sind alle Termine für Feldspieler ausverkauft.

„Das Interesse ist riesig“, berichtet Daniel Merten, Leiter von Viktorias Fußballschule. „Wir bitten alle Interessenten, unsere aktuellen Angebote weiter zu verfolgen und vielleicht bei einem unserer nächsten Camps zuzugreifen. Aufgrund der großen Nachfrage planen wir beispielsweise, in den Wintermonaten neue Angebote zu schaffen.“

Entspannter sieht es aktuell bei den Torwartcamps aus. Hier gibt es für die beiden Herbsttermine (12. bis 15. Oktober und 19. bis 22. Oktober) noch die Möglichkeit, dabei zu sein. Auch hier sollen die Fertigkeiten verbessert werden. Im Vordergrund steht allerdings immer der Spaß.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für die nächsten Heimspiele gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!