Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Holmes Place Köln verlängert Partnerschaft

06.10.2020

Die jahrelange Kooperation zwischen Viktoria Köln und Holmes Place Köln wird auch in Zukunft fortbestehen. Auch wenn die Räumlichkeiten des offiziellen Fitness- und Health-Club-Partners der Höhenberger Jungs zwischen Dom und Heumarkt und nicht auf der Schäl Sick liegen, gehen der Health-Club und der Fußballverein gemeinsam in eine Richtung.

„Gerade in solchen eher schwierigen und turbulenten Zeiten sind starke Partnerschaften sehr wichtig“, sagt Martin Klein, Managing Director von Holmes Place Köln, „ich freue mich nun auch im fünften Jahr in Folge die Viktoria als Partner zu begleiten.“

Durch die Partnerschaft, welche schon in der Regionalliga bestand, hat Klein einen Einblick erhalten, wie der Verein ‚Vamilie‘ lebt: „Ich schätze die Arbeit des gesamten Teams wirklich sehr, genauso wie die Atmosphäre im Umfeld der Viktoria im Allgemeinen." So freut er sich, seinen Teil zum Erfolg beitragen zu können. „Wie im Letzten wird es auch in diesem Jahr einen Regenerations-Tag der Mannschaft bei mir im Holmes Place Health- & Fitness Club direkt am Gürzenich geben“, so Klein.

Das Club-Angebot von Holmes Place in Köln umfasst unter anderem Reha Sport und Präventionskurse, Trainingseinheiten mit einem Personal Trainer für Einzel- oder Kleingruppentraining sowie individuelle Unterstützung beim Thema Ernährung.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!