Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Spieler des Monats September gesucht!

Torhüter Sebastian Mielitz ist als Spieler des Monats nominiert (Bild: Jakob Settgast/Viktoria Köln)

04.10.2020

Seit Jahresbeginn wählen die Viktoria-Anhänger auf der Facebook-Seite der Kölner ihren Spieler des Monats. Im August setzte sich Viktoria-Neuzugang Lucas Cueto gegen seine Mitspieler durch. Nun wird der beste Mann aus dem September gesucht.

In den vergangenen vier Wochen standen Testspiele gegen PSV Eindhoven (1:1), Germania Mülheim (29:1-Sieg) und den KFC Uerdingen (0:0) auf dem Programm der Höhenberger. Des Weiteren absolvierte die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Dotchev auch die ersten beiden Drittliga-Spieltage (2:2 bei Waldhof Mannheim und 0:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden). Folgende Spieler zeigten hier besondere Leistungen:

- Sebastian Mielitz (der Torhüter zog mit seinen Glanzparaden im ersten Pflichtspiel der Saison alle Augen auf sich, auch in Eindhoven und gegen Wiesbaden präsentierte er sich bärenstark)

- Mike Wunderlich (traf gegen Germania Mülheim gleich neunmal, beim Auswärtsspiel in Mannheim erzielte der Kapitän der Viktoria seinen ersten Saisontreffer)

- Kai Klefisch (zeigte starke Leistungen gegen den KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim, er wusste zuletzt läuferisch, spielerisch und kämpferisch zu überzeugen)

- Lucas Cueto (zeigte wie im August gute Einzelaktionen, er erzielte zwei Treffer gegen Mülheim und war auf der linken Seite ein ständiger Gefahrenherd)

Die Abstimmung findet auf der Facebook-Seite von Viktoria Köln statt. Die Stimmabgabe erfolgt mit den jeweiligen Emojis, die auf den Spielerbildern zu sehen sind. Diese können natürlich durch Kommentare ergänzt werden. Die Wahl läuft bis zum 12. Oktober, 9.00 Uhr.

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Zur Facebook-Seite von Viktoria Köln kommen Sie hier.


Social Media

Volge uns auf Social Media!