Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Mesenhöler zukünftig für Almelo

Daniel Mesenhöler spielte in der abgelaufenen Saison für die Viktoria (Foto: Peter Ciper/Viktoria Köln)

02.10.2020

Daniel Mesenhöler steht jetzt bei Heracles Almelo unter Vertrag. Der 25-Jährige, der in der letzten Saison noch das Tor von Viktoria Köln hütete, wird somit in der niederländischen Eredivisie auflaufen. Damit verabschiedet sich der Torhüter, der vor seiner Zeit in Höhenberg schon für den 1. FC Köln, Union Berlin und den MSV Duisburg spielte, erstmalig in seiner Profikarriere ins Ausland. Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter von Viktoria Köln, wünscht dem Keeper für seinen weiteren Weg alles Gute: „Wenn er seine Bestform erreicht, wird er seine Qualitäten sicher auch in der ersten niederländischen Liga unter Beweis stellen können.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für die nächsten Heimspiele von Viktoria Köln gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!