Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria-Spiel mit Zuschauern!

Foto: Bezirk Zwo/Viktoria Köln

25.09.2020

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen: Viktoria Köln kann am Samstag endlich wieder Zuschauer im Sportpark Höhenberg begrüßen.

„Die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner beträgt aktuell laut Robert Koch-Institut 28,8“, berichtet Viktoria-Geschäftsführer Axel Freisewinkel. „Damit steht einer Zuschauerpräsenz nichts mehr im Wege.“ Vor der Saison-Heimpremiere gegen den SV Wehen Wiesbaden hatte bereits das Kölner Gesundheitsamt das Hygienekonzept für den Sportpark Höhenberg abgesegnet. Inzwischen gab es auch grünes Licht vom Land Nordrhein-Westfalen.

Um die Viktoria bei der Partie gegen Wiesbaden zu unterstützen, müssen sich Anhänger allerdings beeilen. „Eine Tageskasse wird es am Samstag nicht geben. Im Sinne der Corona-Schutzverordnung muss neben der Einhaltung der Hygieneregeln die Rückverfolgbarkeit durch personalisierte Tickets sichergestellt werden. Das bedeutet, die Karten müssen unbedingt im Vorverkauf erworben werden.“

Viktoria – das V steht für Vussball!

Weitere aktuelle Nachrichten zum FC Viktoria Köln finden Sie hier!

Tickets für die Partie der Viktoria gegen Wiesbaden gibt es hier!


Social Media

Volge uns auf Social Media!